25
FEB 19

Mit neuen (Kassen-)öffnungszeiten.

Am Puls der Zeit.

Profitieren Sie von unserer persönlichen Kundenbetreuung an unseren 6 Standorten rund um den Wörthersee.

Das persönliche Beratungsgespräch mit dem eigenen Bankbetreuer gewinnt, für unsere Kunden, immer mehr an Bedeutung. Das ist nur allzu verständlich, denn schließlich sind Geldfragen Vertrauenssache.
 
Gleichzeitig werden mittlerweile viele „klassische“ Bankgeschäfte bequem von zuhause, im Büro oder von unterwegs erledigt – über Online-Banking via Mein ELBA. Das Anstellen am Bankschalter ist vielen Bankkunden zu mühsam geworden.
 
Als Raiffeisenbank Region Wörthersee wollen wir Ihnen das anbieten, was Ihnen wichtig ist. Beste Beratung, immer dann, wenn Sie sie brauchen und immer dort, wo Sie sind. Für uns heißt das, dass wir uns noch mehr Zeit für Ihre persönliche Beratung nehmen.
 
Unter unserer neuen Servicenummer +43 59 99 39390 sind wir für Sie ab sofort von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 21.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Hier beantworten wir gerne Ihre Fragen und vereinbaren mit Ihnen einen Gesprächstermin mit Ihrem Bankbetreuer.
 
Mit 11. März 2019 werden wir auch die Kassazeiten in unseren regionalen Bankstellen Keutschach, Reifnitz, Rosegg, Schiefling und Waidmannsdorf neugestalten.  An unseren Self-Service-Terminals können Sie selbstverständlich wie gewohnt unser umfangreiches Selbstbedienungsangebot rund um die Uhr nutzen.
 
Mehr Zeit für Sie, mehr Energie für Sie, mehr Beratung für Sie. In Ihrer Nähe. Das sind wir als Ihre Raiffeisenbank Region Wörthersee.
 

Übersicht unserer neuen Kassenöffnungszeiten

application/pdf Neue Kassenoeffnungszeiten ab 11. Maerz 2019.pdf (66,7 kB)