27
FEB 19

1. Wörthersee Investment Forum

Die besten Investmentideen und Trends vom Kapitalmarkt gab es beim ersten Wörthersee Investment Forum von den größten Investmenthäusern dieser Welt.

Stattgefunden hat das Forum über den Dächern von Velden im Eventplateau / Casinohotel Velden.

So kamen auf Einladung der Raiffeisenbank Region Wörthersee die Global Player der Fondsbranche (JP Morgan, BlackRock, Fidelity und Franklin Templeton Investments) und lieferten den Gästen die aktuellsten Expertenmeinungen und Investmentideen für das Jahr 2019.



Es gab Statements zu den wichtigsten politischen Entwicklungen dieser Zeit, einen Einblick in die Welt der Rohstoffe, die Chancen am chinesischen Finanzmarkt aber auch den Blick in die Zukunft der Digitalisierung.

Nach diesen informativen Ausführungen der Topreferenten gab es im Anschluss noch genug Zeit zum regen Austausch unter den Gästen und einem gemütlichen Beisammensein im Le Café – eines der schönsten Kaffeehäuser am Wörthersee.

Für eine kompetente Beratung steht Ihnen unser Private Banking Team der Raiffeisenbank Region Wörthersee sehr gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Kontakt